BRLO
Naked Alkoholfrei

Das alkoholfreie und preisgekrönte Pale Ale aus Berlin. Ein herausragendes alkoholfreies Bier, das auch ohne Alkohol seine ganze Geschmackspalette auftischt und bis zum Abgang mit fruchtiger Frische überzeugt.

Brlo Naked Akoholfrei 0,33l Mw 1
StartProdukteBierAlkoholfreies BierNaked Alkoholfrei

Über Naked Alkoholfrei

Der Name der Brauerei ist an „Berlo“, den slawischen Namen Berlins angelehnt. Mit diesem Wissen ist eine korrekte Aussprache von BRLO vielleicht bereits vor dem 3. Bier möglich.

Naked Alkoholfrei
Was 2014 als Idee unter Freunden begann, mündete bereits im Jahr 2017 im Bau der eigenen Brauerei. Eine solche Entwicklung kann nur mit herausragender Qualität einhergehen. Den Beweis dafür liefert BRLO mit dem Naked Alkoholfrei, dem Gewinner des World Beer Awards 2019.
Das BRLO Naked zeichnet sich mit seiner naturbelassenen Trübung aus und setzt so die Bernsteinfarbe des Pale Ales in Szene. Die leicht sandfarbene Schaumkrone wirkt zwar relativ dünn und mittelporig, bleibt aber stabil.
Schon auf dem Weg ins Glas versprüht das Naked eine gewisse Frische und Fruchtnote. Es duftet nach Zitrusfrüchten und Kräutern, während ein leicht malziger Geruch die Aromen von Grapefruit und Orange weiterträgt.
Das alkoholfreie und preisgekrönte Pale Ale aus Berlin.
Beim Geschmack lassen viele alkoholfreie Biere Federn. Das passiert dem Naked jedoch nicht. Fruchtig und vollmundig ist das Pale Ale. Was zu Beginn noch leicht malzig und süß anmutet, wird schnell von den Zitrusnoten der eingesetzten Hopfensorten Cascade, Centennial und Citra entführt. Im Abgang kommt eine dezente Bittere hinzu. Bei 5 bis 6 °C kann das Naked seine Aromen voll entfalten.
Es verwundert nicht, dass die Brauerei BRLO mit dem Naked Pale Ale die World Beer Awards 2019 gewonnen hat. Ein herausragendes alkoholfreies Bier, das auch ohne Alkohol seine ganze Geschmackspalette auftischt und bis zum Abgang mit fruchtiger Frische überzeugt.

Die wichtigsten Fakten in der Übersicht

Land
Land
Deutschland
Region
Region
Berlin
Inhalt
Inhalt
330 ml
Alkoholgehalt
Alkoholgehalt
0.5 %
Stil
Stil
Pale Ale
Hopfen
Hopfen
Malz
Malz
Helle Gerste, Weizen
Trinktemperatur
Trinktemperatur
5 - 6 °C
Weitere Zutaten
Weitere Zutaten
Wasser
Farbe
Farbe
Goldgelb

Naked Alkoholfrei kaufen bei:

Die Brauerei "BRLO"

Unter dem alt-slawischen Namen für Berlin entsteht neue Berliner Bierkultur

Eine junge Biermarke die auf eine kurze aber erfolgreiche Geschichte zurückblickt. Das Brauerei- und Gastronomieunternehmen wurde 2014 von drei Freunden gegründet , die ihre Leidenschaft für Bier und ihre Liebe zu Berlin in einem Unternehmen vereinten.

Nicht nur die Braumeister beweisen immer wieder Kreativität. Eine temporäre Heimat fand die Brauerei im BRLO BRWHOUSE zunächst in Kreuzberg am Gleisdreieck, das aus 38 gebrauchten Überseecontainern besteht.

BRLO
Finde deinen Geschmack.
Werbung auf feinkosten.de: Für Leser ist unser Service kostenlos. Die mit einerEinkaufstüte gekennzeichneten Links sind Werbelinks. Das bedeutet, dass wir Provisionen bekommen, wenn Du auf diesen Link klickst oder etwas kaufst. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.