Gewürz Mayer
Kerbel

Mit diesem gerebelten Kerbel der Extraklasse lassen sich vor allem Gerichte der französischen Küche sehr gut verfeinern. Aber auch Eierspeisen und die legendäre Frankfurter Grüne Soße bekommen durch etwas Kerbel das gewisse Extra.

Gewuerz Mayer Kerbel Gerebelt 1

Über den Kerbel von Gewürz Mayer

Wenn häufig Gerichte der französischen Küche gezaubert werden, kann es nicht schaden, immer etwas Kerbel gerebelt zur Hand zu haben

Gewuerz Mayer Kerbel Gerebelt 2
Da Kerbel gerebelt optimal mit anderen Gewürzen harmoniert, eignet es sich dazu, es in Saucen mit anderen Kräutern und Gewürzen zu verwenden. Insbesondere mit Petersilie, Dill, Estragon, Schnittlauch und Senf kann Kerbel gerebelt ohne Bedenken verwendet werden. Sein herbes Aroma, welches irgendwo zwischen Petersilie und Anis liegt, ist aber dafür bekannt, schnell zu verfliegen, weswegen es ratsam ist, Kerbel erst am Ende des Kochens dem jeweiligen Gericht hinzuzufügen.
Überwiegend leichte Speisen werden durch die angenehme und dezente Note von Kerbel auf ein neues Level gehoben. Dies gilt unter anderem für Fischgerichte und Salate. Aber auch zu Rezepten, in denen die Kartoffel eine Hauptrolle spielt, passt Kerbel gerebelt oftmals sehr gut. Kerbel ist also ein Alleskönner, mit dem verschiedene Speisen noch schmackhafter gemacht werden können.

Die wichtigsten Fakten in der Übersicht

Land
Land
Deutschland
Mahlgrad
Mahlgrad
Gerebelt
Zutaten
Zutaten

Der Gewürzhersteller "Gewürz Mayer"

Über 60 Jahre pure Leidenschaft für Gewürze aus aller Welt

Seit über 60 Jahren hat man sich beim Abstatter Unternehmen bereits der Welt der Gewürze verschrieben. Über den Tellerrand der Stuttgarter Markthalle hinaus vertreibt man seit 2010 die eigenen Gewürze und Gewürzmischungen über den hauseigenen Onlineshop. Und das, ohne den Fokus auf die Kundenzufriedenheit zu verlieren. Ein sehr gut sortierter Gewürzshop, mit hochwertigen Produkten zu fairen Preisen.

Gewürz Mayer
Kurz gesagt
Kerbel gerebelt von Gewürz Mayer ist ein hochklassiges Produkt, mit dem diverse Gerichte auf eine raffinierte Art verfeinert werden können. Vor allem Saucen und Fischgerichte profitieren von diesem an Petersilie erinnernden Gewürz, welches zusätzlich noch einen Hauch von Anis in sich trägt und generell durch sein eher herbes Aroma besticht.
feinkosten.de
feinkosten.de
feinkosten Redaktion
Finde deinen Geschmack.
Werbung auf feinkosten.de: Für Leser ist unser Service kostenlos. Die mit einerEinkaufstüte gekennzeichneten Links sind Werbelinks. Das bedeutet, dass wir Provisionen bekommen, wenn Du auf diesen Link klickst oder etwas kaufst. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.