Jede Saison eine neue Bier-Kollektion. Wie die zwölf Biere, eins für jeden Monat.
Ganz nach Jahreszeit, nach Lust, nach Laune. Das zeigen auch die Designs der
vielen Dosen und wenigen Flaschen. Die Aromen reichen von Zitrone bis Kaffee,
bedienen sich der Stärke eines Doppelbocks oder bringen sie mit Zugabe von
Passionsfrucht und Milchzucker auf den Punkt – oder gerade auch nicht.
Klassiker führt die niederländische Brauerei außerdem.
Bierklassiker nach
eigenem Dafürhalten wohlgemerkt. Allen voran das fruchtige „Costal
IPA“, ein
alkoholfreies Blondes, das „
New England IPA Pacific Haze“ mit tropischen Noten,
ein Witbier mit Weihenstephaner
Hefe, dem „Imperial Stout“ mit zehn Prozent
Alkoholgehalt, ein Blonde
Ale und ein traditionell belgisches Triple.
Monatliche Limited Editions als Signatures komplettieren das Bild „weg vom
Mainstream“, etwa mit einem Milchshake-IPA, dem glitzernden „Cherry Cotton
Candy Glitter Extravaganza Cream Ale“ oder dem „Milky Oolong Sour“ mit Yuzu.