Just Spices
Kartoffelsalat Gewürz

Just Spices verwendet dafür nur die besten Zutaten, denn genau diese machen das Gewürz so lecker. Alle Inhaltsstoffe sind vegan und natürlich, Natürlichkeit, die man schmeckt. Schnittlauch und Petersilie runden das Ganze mit einer milden Frische ab.

Just Spices Kartoffelsalat Gewuerz 1
StartProdukteGewürzmischungenKartoffelsalat Gewürz

Über das Kartoffelsalat Gewürz von Just Spices

Es gibt nicht nur das eine Kartoffelsalatrezept. Dank der zahlreichen Varianten lässt sich dieser herzhafte Salat als Vorspeise, Hauptspeise oder als Beilage servieren und somit individuell an jeden Anlass anpassen.

Just Spices Kartoffelsalat Gewuerz 2
Traditionell wurde der Kartoffelsalat an Heiligabend gegessen. Er konnte nicht nur gut vorbereitet werden, sondern war auch eine sättigende Mahlzeit zu später Stunde. Das Grundrezept war einfach und bestand aus gekochten Kartoffeln, Brühe und Gewürzen.
Diese Variante ist auch heute noch sehr beliebt. Mit dem richtigen Gewürz ist auch ein einfacher Kartoffelsalat das Highlight unter Vielen. Just Spices hat alle Gewürze in einer Dose vereint, Zwiebel und Muskatnuss runden das Ganze würzig ab, Petersilie und Schnittlauch ergänzen mit einer frischen Kräuternote. So kann an Zeit aber nicht an Geschmack gespart werden, denn alle Inhaltsstoffe sind natürlich und frei von künstlichen Zusatzstoffen, was man schmecken kann.
Die Verwendung des Gewürzes ist dabei ganz einfach. Es kann ganz individuell in das Salatdressing gegeben werden und muss anschließend nur noch gut durchziehen. Sei dies bei einem einfachen Essig-Öl-Dressing, einem Joghurt-Dressing oder einem herzhaften mit Mayonnaise, den eigenen Kreationen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zutaten:

Meersalz, Koriander, Paprikapulver, Bockshornkleesaat, Schnittlauch, Petersilie, Muskatnuss, Zwiebelpulver, Dillspitzen, Knoblauchraspeln, 

Die wichtigsten Fakten in der Übersicht

Land
Land
Deutschland
Mahlgrad
Mahlgrad
Gerebelt
Schärfegrad
Schärfegrad
nicht scharf

Der Gewürzhersteller "Just Spices"

Die Mission der Gewürzrevolution ohne Zusätze

In jeder internationalen Gewürzmischung steckt der Geschmack des jeweiligen Landes, dafür sind die Gründer viel gereist. Der Name ist Programm: Die Entdecker verwenden für jeden Mix ausschließlich natürliche Aromen. Ihre neuen Kreationen folgen ebenso Food Trends wie sie klassische Gerichte neu interpretieren.

Just Spices
Kurz gesagt
Der Kartoffelsalat ist auf jeder Feier ein gern gesehener Freund. So ist er mit dem passenden Gewürz schneller wieder aufgegessen als zubereitet.
feinkosten.de
feinkosten.de
feinkosten Redaktion
Finde deinen Geschmack.
Werbung auf feinkosten.de: Für Leser ist unser Service kostenlos. Die mit einerEinkaufstüte gekennzeichneten Links sind Werbelinks. Das bedeutet, dass wir Provisionen bekommen, wenn Du auf diesen Link klickst oder etwas kaufst. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.