Bremer Gewürzhandel
Zitronensalz Tequila

Das Zitronensalz Tequila wurde eigens für die exklusive Salzen DaLuxe Reihe entwickelt und ist eine Kreation von Daniel König, dem Geschäftsführer des Bremer Gewürzhandels. Mit diesem Salz der Extraklasse hört der Sommer niemals auf.

Bremer Gewürzhandel Zitronensalz Tequila Salzen Daluxe 1
StartProdukteSalzZitronensalz Tequila

Über Zitronensalz Tequila vom Bremer Gewürzhandel

Obwohl der Name dieses Salzes suggeriert, dass es etwas mit Tequila zu tun hat, ist dieses Salz absolut alkoholfrei. Durch seine feinen Zitrusnoten mussten die Tester lediglich an das bekannte Trinkritual im Zusammenhang mit Tequila denken, bei dem Zitrone und Salz eine zentrale Rolle spielen.

Bremer Gewürzhandel Zitronensalz Tequila Salzen Daluxe 2
Wie alle Gewürzmischungen aus der Salzen DaLuxe Reihe, ist auch das Zitronensalz Tequila ein natürliches Produkt ohne jegliche Zusätze. Bei der Entwicklung dieser Salzspezialität, die salzige und säuerliche Aromen sehr gekonnt miteinander vereint, ließ sich der Schöpfer Daniel König von einem mediterranen Lebensgefühl inspirieren.
Er ist aber davon überzeugt, dass dieses fruchtige Salz nicht nur zu leichten Speisen der Mittelmeerküche passt, sondern auch mit vielen anderen Geschmacksrichtungen und Gerichten harmoniert. Aus diesem Grund ruft er dazu auf, experimentierfreudig zu sein und Zitronensalz Tequila einfach auszuprobieren und mit ihm die Lieblingspasta und vieles mehr zu würzen.

Zutaten:

Lemonmyrthe, Meersalz, Zitrone

Über Bremer Gewürzhandel

Naturreine Gewürze aus Bremen bringen Genuss aus aller Welt auf den Teller

Das „grüne“ Unternehmen verarbeitet Rohstoffe aus nachhaltigem Anbau der Frische wegen in kleinen Chargen. Allein handverlesene Qualität erzielt volles Aroma ohne Salz, Zucker und Zusatzstoffe.

Bremer Gewürzhandel
Kurz gesagt
Mediterrane Speisen und leichte Fischgerichte sind nur einige der Spezialitäten, die durch das einzigartige Zitronensalz Tequila ein besonderes Aroma entwickeln. Dank seiner zitronigen Note, ist dieses Salz nämlich sehr frisch und macht erlesene Delikatessen noch reizvoller. Insbesondere im Sommer ist es ein gern gesehener Gast bei Barbecues und macht bei jedem Anlass eine gute Figur.
feinkosten.de
feinkosten.de
feinkosten Redaktion
Finde deinen Geschmack.
Werbung auf feinkosten.de: Für Leser ist unser Service kostenlos. Die mit einerEinkaufstüte gekennzeichneten Links sind Werbelinks. Das bedeutet, dass wir Provisionen bekommen, wenn Du auf diesen Link klickst oder etwas kaufst. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.