Killepitsch
Premium Kräuterlikör

Der Killepitsch Kräuterlikör ist eine echte Spezialität aus Düsseldorf. Hinter dem beliebten Likör verbirgt sich allerdings mehr als nur ein einzigartiger Geschmack. Heute schauen wir uns die lange Tradition und die Geheimnisse an, die diesen Likör zu etwas ganz Besonderem machen.

Killepitsch Kräuterlikör 0,7 L 1
StartProdukteLiköreKräuterlikörPremium Kräuterlikör

Über den Premium Kräuterlikör von Killepitsch

Hinter jedem Schluck Killepitsch steckt ein jahrhundertealtes Familiengeheimnis, das bis heute von Generation zu Generation weitergegeben und gehütet wird. Die Likörfabrik Peter Busch GmbH & Co. KG besteht bereits in der 5. Generation und hat die Verantwortung übernommen, die lange Tradition und Qualität des Kräuterlikörs fortzuführen.

Der Killepitsch besticht nicht nur durch seinen unvergleichlichen Geschmack, sondern auch durch seine sorgfältige Herstellung. Mit 42 Volumenprozent Alkohol und ausschließlich natürlichen Rohstoffen ist er eine ausgewogene Mischung aus mehr als 98 Kräutern, Beeren und Früchten aus der ganzen Welt. In temperierten Edelstahltanks reifen die Zutaten zu einem harmonischen Aroma heran, das in der Welt der Liköre seinesgleichen sucht. 
Der Kräuterlikör verführt mit seiner einzigartigen Komplexität und ausgewogener Balance. Genießer können ihn auf verschiedene Arten verköstigen: Entweder als eiskalten Shot, gemischt mit anderen Zutaten oder kreativ gemixt in einem erfrischenden Cocktail. Killepitsch begeistert durch seine Vielseitigkeit und hinterlässt einen unvergesslichen Eindruck auf der Zunge. 
Als echte Düsseldorfer Spezialität ist der Killepitsch Kräuterlikör weit über die Grenzen der Stadt bekannt. Seine einzigartige Kombination aus geheimen Kräutern und der von Generation zu Generation überlieferten Rezeptur macht ihn zu einem wahren Genuss für Liebhaber von exquisiten Spirituosen. Der Killepitsch ist nicht nur ein Geschmackserlebnis – er ist ein Teil der Kultur und des Lebensgefühls einer ganzen Stadt. Es ist fast so, als könnte man die Düsseldorfer Leidenschaft schmecken, eingefangen in jeder Flasche Killepitsch Kräuterlikör.  

Die Brennerei "Killepitsch"

Düsseldorfer Kräuterlikörspezialität aus jahrhundertealte Familientradition

Der Kräuterlikör Killepitsch steht für Düsseldorf und für jahrhundertealte Familientradition gleichermaßen. Was 1858 mit einem Gemischtwarenladen begann, wird heute in fünfter Generation mit einer gläsernen Fabrik im Medienhafen fortgeführt.

Killepitsch
Kurz gesagt
Die Likörfabrik Peter Busch GmbH & Co. KG produziert seit 1858 Spirituosen und ist die Heimat des legendären Killepitsch Kräuterlikörs. Er gilt als einer der bekanntesten Exporte aus Düsseldorf. Doch wer steckt wirklich hinter diesem interessanten Likör? 
feinkosten.de
feinkosten.de
feinkosten Redaktion
Finde deinen Geschmack.
Werbung auf feinkosten.de: Für Leser ist unser Service kostenlos. Die mit einerEinkaufstüte gekennzeichneten Links sind Werbelinks. Das bedeutet, dass wir Provisionen bekommen, wenn Du auf diesen Link klickst oder etwas kaufst. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.