Nemiroff

Nemiroff Vodka: Prost auf 150 Jahre Vodka-Perfektion

Der vielfach prämierte Vodka wird nach Originalrezept mit natürlichen Zutaten, reinstem Wasser & erstklassigem Alkohol hergestellt. Hoher Druck, hohe Temperatur & 11 Filtrationsstufen ergeben den edlen Tropfen.

Certification
Geschichte geht bis ins Jahr 1752
Rating
Ehrung für Qualität & Geschmack
Top 100 Icon
Top Vodka-Marke der Ukraine
Eine Flasche Nemiroff Vodka und drei gefüllte Gläser
StartMarkenVodkaNemiroff

Über den Nemiroff Vodka

Nemiroff gehört zu den Top-10 der führenden Vodka-Marken weltweit und zählt zu einem wichtigen Player am globalisierten Spirituosenmarkt. Seit über 15 Jahren hat die Marke mehr als 130 internationale Auszeichnungen erhalten. Inzwischen wird Nemiroff Vodka in über 80 Länder exportiert.
6fakten
Land
Land
Ukraine
Map
Region
Winnyzja
Farmer
Betreiber
Nemiroff Company
Certification
Gegründet
1872
Vodka
Sortiment
verschiedene Vodka-Sorten
Top 100 Icon
Auszeichnungen
The Spirit Business: Vodka Brand Champion 2021, ...
Die Wurzeln von Nemiroff liegen im Jahr 1872 in der Stadt Nemyriv in der Oblast Winnyzja. Die Destillerie wurde von Graf Grigoryi Stroganov gegründet und produziert noch heute nach alten Rezepturen mit hohen Qualitätsstandards. Nachdem die Produktion 1920 während des kommunistischen Regimes verstaatlicht wurde, nahm das Unternehmen die Produktion 1992 in Nemyriv auf und trug die Marke Nemiroff ein.
Im Travel Value belegte Nemiroff laut Angaben Platz drei aller dort vertreten Markennamen. 2018 ernannte Ultimate Fighting Championship (UFC) Nemiroff zum ersten offiziellen Vodka-Partner. Noch immer, wie in den Anfangsjahren, wird Nemiroff Vodka ausschließlich aus Weizen hergestellt, welcher in der Region Winnyzja angebaut wird.
Nemiroff auf Social Media

Die Nemiroff Produkte

Nemiroff Original Vodka ist ein Wunderwerk der Authentizität. Seine köstliche Essenz aus Kümmel und Honig verleiht ihm einen weichen, milden Abgang. Die perfekte Balance seines Geschmacks wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Der Alkohol wird aus dem besten Weizen destilliert und reift sechs Monate lang, bevor er seine volle Trinkstärke erreicht. Das Wasser für den Nemiroff Vodka stammt von tief unterhalb der Erdoberfläche und durchläuft verschiedene mineralische Schichten auf seinem Weg nach oben – dadurch erhält dieser Premium-Vodka seinen unvergleichlich klaren Charakter.
Im Jahre 1998 brachte die Firma eine eindrucksvolle Kreation auf den Markt: Nemiroff Honey with Pepper – eine Vodka-Sorte, die durch ihren einzigartigen Honig-Pfeffer-Mix überzeugt. Bereits beim Schnuppern wird man von der deutlichen Süße des Honigs und dem scharfen Chili-Aroma umschmeichelt. Doch erst im Mund entfaltet sich das volle Aromenspektrum aus kräftigem Honig, überraschend würzigen Pfeffer-Noten sowie einem Hauch Nelken und Ingwer. Auch im Abgang bleibt dieses außergewöhnliche Geschmackserlebnis erhalten – begleitet von der angenehmen Schärfe des Chilis sowie zarten Nuancen von Zimt, Vanille und Karamell.
Der Nemiroff Lex Souvenir Vodka ist seit 2003 ein echter Überflieger in der Geruchswahrnehmung. Unvergleichliches Lindenblütenaroma verleiht ihm eine ganz besondere Note. Mit seinen Aromen weiß er ebenfalls zu überzeugen – klar strukturiert, präzise und auf den Punkt gebracht. Auch am Gaumen zeigt er sich von seiner besten Seite – weich und mild mit einer unwiderstehlichen Geschmacksnote.

Kundenservice

Service & Bestellung

nemiroff.vodka

Servicezeiten

Nicht ermittelbar

Nemiroff Vodka

Adresse nicht ermittelbar

Unser Fazit zu Nemiroff

Die Nemiroff Vodka Destillerie hat eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zu verzeichnen und gehört zweifellos zu den am rasantesten wachsenden Vodka-Herstellern weltweit. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Sortiment an exquisiten Vodkas für jeden Anlass. Einige Varianten eignen sich hervorragend zum puren Genuss, andere wiederum als Basis für deinen Lieblingscocktail oder auch „on the rocks“.
feinkosten.de
feinkosten.de
feinkosten Redaktion
zur Marke
Kurz gesagt

Die Marke Nemiroff hat bewiesen, dass sie einen edlen Tropfen auf den Markt bringen kann, der sich an jene richtet, die nach einem klaren und reinen Vodka mit klassischem Charakter suchen. Die perfekte Mischung aus natürlichen Zutaten in Verbindung mit höchsten Produktionsstandards ergibt einen Vodka von unverwechselbarem Geschmack – weich im Abgang mit subtilen Akzenten von Kreuzkümmel und Honig.

feinkosten.de
feinkosten.de
feinkosten Redaktion

Ähnliche Marken

Finde deinen Geschmack.
Werbung auf feinkosten.de: Für Leser ist unser Service kostenlos. Die mit einerEinkaufstüte gekennzeichneten Links sind Werbelinks. Das bedeutet, dass wir Provisionen bekommen, wenn Du auf diesen Link klickst oder etwas kaufst. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.