Grüner Strauch
Penne Rigate

Diese klassischen Nudeln sind ein Muss in jeder Küche. Mit nur zwei Zutaten hergestellt, verleihen sie jedem Topf den authentischen und vollen Geschmack Apuliens.

Gruener Strauch Penne Rigate 1
StartProduktePasta & NudelnPenne Rigate

Über die Penne Rigate von Grüner Strauch

Die berühmten Penne, die jeder außerhalb von Italien kennt, bieten hier unvergessliche, aber dennoch vertraute Geschmackserlebnisse.

Gruener Strauch Penne Rigate 2
Die charakteristischen Merkmale dieser Nudelsorte, wie das markante Loch und die äußeren Rillen, eignen sich perfekt, um die Aromen verschiedener Saucen einzufangen. Die al dente gekochten Penne sind bereits nach sechs Minuten Kochzeit bereit, genossen zu werden. Der köstliche und intensive Geschmack des Hartweizengrießes wird sorgfältig veredelt, um die italienische Herkunft zu bewahren. Egal ob für ein schnelles Mittagessen oder eine ausgelassene Dinnerparty, die Penne Rigate von Grüner Strauch sorgen stets für ein Festmahl.

Zutaten:

BIO-Hartweizengrieß, Wasser

Über Grüner Strauch

Natürliche, authentische mediterrane Gewürze, Pestos und Pasta

Von dieser Marke gibt es vieles, was die mediterrane Küche so lecker macht: Vor allem die Pestos und Gewürzmischungen, die Gerichten authentische Aromen verschiedener Regionen Italiens, aber auch Frankreichs und anderer Länder des Mittelmeerraums verleihen, gehören für viele Fans dieser Küche zur essenziellen Kochausstattung. Es gibt aber noch sehr viel mehr zu entdecken.

Grüner Strauch
Kurz gesagt
Allein schon die markante Form und der bekannte Name hat diese Nudelsorte über die Grenzen Italiens als Klassiker etabliert. Zu Recht! Die Penne Rigate sind ein Genuss für jeden Liebhaber der italienischen Küche. 
feinkosten.de
feinkosten.de
feinkosten Redaktion
Finde deinen Geschmack.
Werbung auf feinkosten.de: Für Leser ist unser Service kostenlos. Die mit einerEinkaufstüte gekennzeichneten Links sind Werbelinks. Das bedeutet, dass wir Provisionen bekommen, wenn Du auf diesen Link klickst oder etwas kaufst. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.