Bis heute konnte man über
1.200 Winzer und Weinmarken für das Hawesko-Portfolio gewinnen und das
Angebot im Online-Shop auf über 4.500 unterschiedliche Weinsorten erweitern. Freude
am Wein wird bei Hawesko großgeschrieben und beim
Blick in das Sortiment ist das durchaus verständlich.
Rund 2.000 verschiedene
Rotweine finden sich hier neben über 1.500 Weißweinen wieder. Zudem gibt es
eine Auswahl von mehr als 300 Roséweinen und 400 Schaumweinen, u.a. Champagner, Cava oder deutscher Winzersekt.
Wie vielfältig
dieses Sortiment ist, zeigt sich auch in den über 400 speziell ausgewiesenen
Bio-zertifizierten Weinsorten und über 800 rein veganen Weinen. Jedoch ist man bei Hawesko nicht nur auf die
Welt der Weine festgelegt, sondern führt auch ein breites Sortiment von über 500 ausgewählten Spirituosen. Darunter Klassiker
wie Molinaro Sambuca oder auch die von feinkosten empfohlenen Monkey 47 Gins
der Black Forest Distillery.
Wer sich bei der großen Auswahl
unterschiedlichster Weine nicht entscheiden kann, hat die Möglichkeit eine
individuelle Beratung in Anspruch zu nehmen, oder sich mit einem der häufig über 40 verschiendenen Weinpakete einfach überraschen zu lassen. Das Konzept der Weinpakete führt
Hawesko unter dem Namen Hawesko Select
übrigens auch als Weinabo, bei dem alle 3 Monate eine Selection feiner Weine
den Kunden erreicht.
Hawesko Weinprobierpakete ist auch das Stichwort. Die Weinpakete sind gebündelte Hawesko Angebote. Man möchte seinen Kunden damit zum einen neue Weine zu einem attraktiven Preis vorstellen und weiterhin Angebote machen, wie der Kunde es aus dem Handel gewöhnt ist. Generell haben sich im Weinhandel Weinpakete und Weinprobierpakete etabliert.
Für einen Überlick raten wir zum Hawesko Online-Shop, auch wenn immer wieder Prospekte und Kataloge an Kunden per Post versendet werden. Digital ist einfach die Übersicht besser.
Aktuell: Derzeit keine Lagerräumungsaktion. Alle
Lagerräumungen bekannter Weinshops.